Whitepaper-email-marketing

E-Mail Marketing im B2B

Wunschkunden gezielt informieren

E-Mail Marketing für B2B
In diesem kostenlosen Whitepaper erläutern wir Ihnen, wie Sie als Industrieunternehmen E-Mail Marketing gezielt zur Leadgenerierung einsetzen.

E-Mail Marketing ist in Deutschland weitverbreitet. Die Online-Marketing-Methode wird häufig mit dem B2C-Bereich assoziiert, bietet jedoch gerade für den B2B-Bereich und beispielsweise für Industrieunternehmen großes Potenzial, das oftmals unterschätzt wird. Richtig eingesetzt, wird Ihr E-Mail Marketing zu einer wertvollen Informationsquelle Ihrer Kunden. Auch für die Leadgenerierung lässt sich E-Mail Marketing wunderbar einsetzen. Immer vorausgesetzt: Sie bieten Mehrwerte für Ihre Leser und versenden idealerweise personalisierte und differenzierte Inhalte.

Wir erläutern Ihnen in diesem Whitepaper die Grundlagen effektiven E-Mail Marketings, was es hinsichtlich des Datenschutzes zu beachten gilt, welche Kennzahlen relevant sind und welche Vorteile eine E-Mail Automatisierung bietet. 

 


*Pflichtfeld