Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an unter

Reichweitenverlängerung | 300*600 – Produktion.de

Reichweitenverlängerung
Reichweitenverlängerung
B2B Reichweitenverlängerung - Für mehr Reichweite Ihrer Banner in Netz
Preis:0,00 €zzgl. MwSt.
Abrechnungs­modell:
Auf Anfrage
Segmentierung:
nein

Zeigen Sie maximale Präsenz in Ihrer Zielgruppe!

Werbung auf B2C-Seiten ist AB SOFORT auch für Industrieunternehmen attraktiv. Wir erklären warum: Erreichen Sie Ihre B2B-Zielgruppe überall im Netz – mit der Reichweitenverlängerung des verlag moderne industrie.

Dabei spielen wir Ihre Display‐Kampagne nur verifizierten und markierten B2B-Nutzern aus. Wir erweitern dafür Ihre Kampagnen um Ausspielungen auf Drittseiten im Netzwerk diverser TOP‐Vermarkter.

Unser vmi-Reichweitenverlängerung bietet Ihnen eine gesteigerte Brand Awarness durch die Präsenz auf Consumerseiten – hier werben Sie praktisch außerhalb eines Konkurrenzumfeldes und stehen i.d.R. mit keinen weiteren Industrieunternehmen in Konkurrenz – ein klares Alleinstellungsmerkmal. Mit unserer Reichweitenverlängerung behalten Sie immer die maximale Kontrolle über die Kosten und erhalten eine garantierte Reichweite ohne Streuverluste bei der Buchung von Consumerportalen.

Weitere Informationen

Werbe­form:
Display
Kanal:
Targeting
Erscheinungs­weise:
Preis auf Anfrage

Leistungsbarometer

geringhervorragend
Reichweite
Produktverkauf

Häufige Fragen

Auf welchen Webseiten werden Ihre Anzeigen eingeblendet?

Die Ausspielung der Anzeigen erfolgt auf vielen hochwertigen Seiten im Internet, wie z.B. Nachrichtenportalen, aber auch auf populären Webportalen aus anderen Bereichen.

Welche Banner-Formate sind möglich?

Grundsätzlich sind die gängigen Bannerformate für Displaywerbung im Internet möglich. Um den Prozess für Kunden zu vereinfachen, sind alle Formate, mit denen Display-Werbung auf mi-Portalen geschaltet werden kann, auch für Retargeting nutzbar.

&nbs

Bezeichnung

Format

Medium Rectangle

300 x 250

Wide Skyscraper

160 x 600

Leaderboard

728 x 90

Billboard

970 x 250

Halbseitig

300 x 600

Mobile Leaderboard

320 x 50

Mobile Format

300 x 50

Wie viele verschiedene Formate sind ratsam?

Wir empfehlen, Anzeigen in den vier gängigsten Formaten:  Skyscraper, Leaderboard, Billboard und Rectangle aufzunehmen. Hierdurch wird sichergestellt, dass die Anzeigen optimal ausgespielt werden können, denn nicht jede unserer hochwertigen Partnerseiten verfügt über alle Anzeigenformate. Mit weiteren Formaten können Sie die Effizienz Ihrer Kampagne weiter steigern.

Wie häufig werden Ihre Anzeigen den einzelnen Nutzern ausgespielt?

Sie bestimmen selbst, wie häufig eine Anzeige jedem Nutzer maximal angezeigt wird. Wir empfehlen aus Erfahrung, die Frequenz auf 8-10 Einblendungen zu limitieren. So ist gewährleistet, dass der Nutzer die Werbebotschaft wahrnimmt, aber nicht belästigt wird.

Welche Kampagnendauer ist ratsam?

Wir empfehlen eine Laufzeit von 30-90 Tagen. Der Mindestzeitraum beträgt 30 Tage.Wie werden die Ausspielungen über die Kampagnendauer verteilt? Grundsätzlich werden die Ausspielungen über den gesamten Kampagnenzeitraum gleichmäßig verteilt. Von der gleichmäßigen Verteilung der Ausspielungen der Anzeigen kann aber auch abgewichen werden, falls es der Kunde so wünscht.

Welche Informationen enthält das Reporting am Kampagnenende?

Am Ende Ihrer Werbekampagne erhalten Sie ein individuelles PDF-Reporting mit folgenden Kennzahlen:

  • Wie oft wurden die Anzeigen ausgespielt – Anzahl der Ad-Impressions
  • Wie oft wurden die Anzeigen angeklickt – Anzahl der Klicks
  • Wie variierten die Klickraten über die Formate und Wochentage
  • Wie verteilten sich die Ausspielungen über den Zeitraum?
  • Auf welchen Top10-Webseiten wurden die Anzeigen am häufigsten ausgespielt?

Wie viele Ad-Impressions sind insgesamt pro Kampagne möglich?

Durch die hohe Zahl an Besuchern (unique visitors) auf unseren Fachportalen können wir Kampagnenvolumen ab 50.000 bis zu  1.Mio Ad-Impressions ermöglich. Sie bestimmen dabei die Anzahl der Einblendungen Ihres Banners und haben somit jederzeit die volle Kostenkontrolle.

Spezifikationen

  • Image (.gif oder .jpg): 40 KB
  • Flash (.swf)* + Fallback: 40 KB (clickTag und Fallback-GIF nicht vergessen!)
  • Hinweis zur Länge der Animation: Animierte Anzeigen müssen nach 30 Sekunden statisch werden
  • 3rd party (javascript, iFrame oder html): 40 KB
  • Ziel-URL, zu der die Banner verlinken sollen

ALTERNATIVE: Werbebanner AdTag
Wenn Sie einen eigenen Ad Server betreiben, können Sie uns alternativ auch einen Werbebanner
AdTag senden. Dabei handelt es sich um einen verweisenden Code zu den auf ihrem AdServer liegenden Bannern. Diesen Code binden wir dann in unserem System ein. Wir unterstützen alle gängigen am Markt erhältlichen AdServer Systeme.

Reichweitenverlängerung

B2B Reichweitenverlängerung - Für mehr Reichweite Ihrer Banner in Netz

Zeigen Sie maximale Präsenz in Ihrer
Zielgruppe!

SEO-Whitepaper

Zehn Strategien zum Aufbau von Backlinks
Zehn Strategien zum Aufbau von Backlinks

B2B Marketing KnowHow

Aktuelle News und Trends aus dem Online Marketing + Webinare und Whitepaper...

Mehr erfahren...

SEO-Check für

Industrieunternehmen

SEO-Check für Industrieunternehmen

Sie möchten wissen, wie es um die SEO-Performance Ihrer Webseite im Internet steht?

Zum Basischeck

Sie benötigen Hilfe?

Sie benötigen Hilfe?

Ich beantworte Ihre Fragen gerne

Anfrage stellen

Newsletter

Newsletter

Aktuelle Tipps und Infos zum Mediaplaner

Jetzt anmelden