Whitepaper

E-Mail Marketing im B2B richtig einsetzen

Whitepaper: E-Mail Marketing im B2B

25.07.2019, von Susanna Heine

Wenn Sie das volle Potenzial von E-Mail Marketing nutzen, gewinnen Sie damit einen wahren Lead-Magneten. In unserem neuen Whitepaper beschreiben wir u.a., welche Besonderheiten für B2B-Unternehmen gelten und welche Chancen durch eine Segmentierung entstehen. Mehr erfahren

Von der Zielgruppe zum Zielkunden: kostenloses Whitepaper

Whitepaper: Das Buyer-Persona-Modell

20.05.2019, von Susanna Heine

Mit dem Buyer-Persona-Modell gewinnen Unternehmen ein besseres Verständnis Ihrer Kunden. Auch für Industrieunternehmen bieten sich spannende Einsatzmöglichkeiten. Dieses Whitepaper richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche und zeigt praxistauglich auf, wie Buyer-Personas gebildet werden und welche Vorteile durch diese Methodik für Industrieunternehmen entstehen. Mehr erfahren

SEA für B2B-Unternehmen: Tipps & Tricks

SEA für B2B-Unternehmen: Praxistipps und Tricks

30.11.2017, von Andreas Stegmann

Bei Suchmaschinenwerbung gibt es einiges zu beachten. In diesem Whitepaper nehmen wir das bekannteste Netzwerk Google AdWords unter die Lupe und gehen dabei auch auf die Besonderheiten der Disziplin Suchmaschinenwerbung im Allgemeinen ein. Mehr erfahren

Internationales SEO: Vier Grundpfeiler bilden den Erfolg

Vier wichtige Grundpfeiler für internationales SEO

30.11.2017, von Andreas Stegmann

Internationales SEO ist anspruchsvoll, bietet jedoch gerade für B2B-Unternehmen zahlreiche Vorteile. Vier Grundpfeiler helfen, internationales SEO erfolgreich umzusetzen. Mehr erfahren

Zehn Strategien für nachhaltigen Backlink-Aufbau

Zehn Strategien zum Aufbau von Backlinks

05.04.2017, von Andreas Stegmann

Backlinks sind nach wie vor ein wichtiger Rakingfaktor. In diesem kostenlosen Whitepaper beschreiben wir zehn Strategien, wie der nachhaltige Aufbau von Backlinks gelingt. Mehr erfahren