Lead Management

Den richtigen Lead Magneten finden

Leadgenerierung 2.0 – was Sie als Profi wissen sollten

12.07.2019, von Rita Schmidt

Leadgenerierung im Jahre 2019. Weitaus mehr als der Einkauf zufälliger E-Mailadressen, die sich unter Umständen für meinen netten Newsletter interessieren. Die Zeiten der Billig-Import-Leads sind längst vorbei. Gebracht haben diese, bis auf genervte Kunden und überfüllte Spam-Ordner, wenig. Das Lead-Management wird kreativer, taktischer, klüger. Mehr erfahren

Mit Vollgas zur optimalen Leadgenerierung.

Leadgenerierung im B2B: Industrieunternehmen im Fokus

15.03.2019, von Susanna Heine

Es ist viel von der Leadgenerierung im B2B mit Content die Rede. Häufig wird allerdings viel Vorwissen vorausgesetzt, was Neulingen den Zugang erschwert. In diesem Beitrag möchten wir daher die Grundlagen der B2B-Leadgenerierung und 9 typische Arbeitsschritte aufzeigen. Dabei werden Sie sehen, dass gerade Industrieunternehmen aufgrund der häufig erklärungswürdigen Produkte und guten Vermarktungsmöglichkeiten auf entsprechenden Portalen optimale Voraussetzungen für die B2B-Leadgenerierung besitzen. Mehr erfahren