Inbound Marketing

Inbound Marketing für Industrieunternehmen

Mit B2B Inbound Marketing Interessenten anziehen

19.06.2019, von verlag moderne industrie & Park 7

Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein. Mehr erfahren

Vorteile Buyer Personas

Buyer Personas im B2B: Für passgenaue Inhalte

22.05.2019, von verlag moderne industrie & park 7

Bei zunehmendem Wettbewerb steigt der Aufwand, sich durch Preis, Qualität und Service von den Markbegleitern abzuheben. Es ist in diesem Fall absolut entscheidend, seine Wunschkunden aus der Industrie mit einer exakt passenden Tonalität anzusprechen und von den eigenen Vorteilen zu überzeugen. Um das Potenzial von B2B Content Marketing voll auszuschöpfen, sollten Sie daher B2B Buyer Personas in Ihre Strategie einbeziehen. Mehr erfahren

Auf der CMCx gab es auch 2019 wieder spannende Learnings rum um Content Marketing

Von Firlefanz zu Relevanz: Unsere CMCx Learnings 2019

29.03.2019, von Susanna Heine

Die Content Marketing Conference & Exposition (CMCx) gilt als größtes Get Together für Content-Enthusiasten in Europa. Auch wir vom Verlag waren am 12. & 13. März 2019 vor Ort. Wir teilen mit Ihnen unsere Learnings, die wir auf der diesjährigen CMCx rund um Content Marketing gewinnen konnten. Mehr erfahren