Inbound Marketing

Inbound Marketing für Industrieunternehmen

Mit B2B Inbound Marketing Interessenten anziehen

19.06.2019, von verlag moderne industrie & Park 7

Obwohl Inbound Marketing häufig mit Content Marketing gleichgesetzt wird, geht es eindeutig darüber hinaus: Inbound Marketing umfasst zwar die Vermarktung durch Inhalte, berücksichtigt jedoch wesentlich mehr Aspekte und zahlt auf die Leadgenerierung ein. Mehr erfahren

Vorteile Buyer Personas

Buyer Personas im B2B: Für passgenaue Inhalte

22.05.2019, von verlag moderne industrie & park 7

Bei zunehmendem Wettbewerb steigt der Aufwand, sich durch Preis, Qualität und Service von den Markbegleitern abzuheben. Es ist in diesem Fall absolut entscheidend, seine Wunschkunden aus der Industrie mit einer exakt passenden Tonalität anzusprechen und von den eigenen Vorteilen zu überzeugen. Um das Potenzial von B2B Content Marketing voll auszuschöpfen, sollten Sie daher B2B Buyer Personas in Ihre Strategie einbeziehen. Mehr erfahren