News-Blog

SEA für B2B-Unternehmen: Praxistipps und Tricks

30.11.2017, von Andreas Stegmann
SEA für B2B-Unternehmen: Tipps & Tricks
Suchmaschinenwerbung ist anspruchsvoll. Für B2B-Unternehmen gilt es weitere Besonderheiten zu beachten. In diesem Whitepaper erklären wir die wichtigsten SEA-Grundlagen.

Bei Suchmaschinenwerbung gibt es einiges zu beachten. In diesem Whitepaper nehmen wir das bekannteste Netzwerk Google AdWords unter die Lupe und gehen dabei auch auf die Besonderheiten der Disziplin Suchmaschinenwerbung im Allgemeinen ein.

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. In diesem Whitepaper geben wir zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords sowie einen kurzen Blick auf das Microsoft- Pendant Bing Ads. Anschließend werden wichtige Bereiche von AdWords erklärt – von der Suchwerbung über Erfolgsmessung bis hin zu den Besonderheiten für B2B.

SEA für B2B